SCHMANKERL
In nun inzwischen 15 Jahren gemeinsamen Bühnenschaffens sammelt sich so einiges an, dass mit Recht nie veröffentlicht wurde…
Doch hier, diese Schmankerlseite ist ein nahezu rechtsfreier Raum, dass man sich getrost auf Fotos, Videos, Tondateien und Texte freuen darf, die man eigentlich nicht unbedingt gesehen, gehört oder gelesen haben muss. Gerade deswegen lohnt es sich umso mehr, hier ab und an reinzuschauen.

So zeigt unser Foto zur Rechten: Mikrofonständer werden landauf landab deutlich überschätzt… geschmackvolle Brillen auch!  (1991 in der Schweiz)

Hier auch die Live versprochene Geburtstags-Einladung, wobei sich die beiden nicht ganz einig sind, ob lieber Martins (links) oder Dietrichs Feten-Konzept (rechts) verschickt werden soll...?

Panne - oder nicht?
Das Video-Schmankerl verrät Dietrichs Umgang mit einer der Situationen, die Künstler am meisten fürchten! Festgehalten während des Programms "Die Erlebniswarmduscher".
SPECIAL

>EINLADUNG ZUR GEBURTSTAGSFEIER
BILD DES MONATS
STUSS
"Fußball ist das nicht" 1996

Eine Fast-Fan-Hymne aus der Zeit, in dem Fußball noch überwiegend im Private-
Viewing gesehen wurde und der Bundestrainer nicht ganz so chic daherkam.
Der Song kam 1996 nicht in die Charts, da man wirklich nicht davon ausgehen konnte, dass Deutschland Europameister wird...

VIDEOSCHMANKERL
FaberhaftGuth - Blackout?!
ZITAT DES MONATS
„Wir sind auch nicht
immer Lump wie
Nachbars Spitzi.“

(Martin zu „Jens“ in „Erlebniswarmduscher“ über sein Liebesleben)
STARTSEITE IMPRESSUM / AGB